Anleitung

anleitung

In 5 Schritten zu Ihrem Digitalen Gästebuch Gast-CheckIn

    1. Wählen Sie eines der beiden Pakete (Basic od. Premium) aus, welche unten aufgelistet sind.
    2. Danach werden Sie auf die Bestellseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Rechnungs- und Zahldetails angeben müssen.
    3. Sobald Sie Ihre Daten abgeschickt haben kümmern wir uns darum, dass Sie so schnell wie möglich ein Formular und eine Gästeliste bekommen.
    4. Anschließend erhalten Sie einen QR-Code als Druckvorlage, welchen die Gäste scannen können und einen Link zu Ihrer Gästeliste. Den QR Code einfach auf Tischen, am Eingang etc. gut sichtbar platzieren.
    5. Sobald ein Gast Ihr Formular abschickt können Sie die Daten in unserem Portal abrufen und auf Verlangen der Gesundheitsbehörde auch als Excel-Datei als CSV exportieren.

    Die Registrierung dauert nur wenige Minuten!

Basic

€ 29,00 exkl. MwSt. / Monat

  • Digitale Gäste Registrierung
  • binnen weniger Stunden einsatzbereit
  • Export der Gästedaten
  • Löschung der Daten nach 4 Wochen
  • Keine Bürokratie
  • Schutz für Gast & Mitarbeiter
  • Eigenes Logo
  • Mindestlaufzeit 6 Monate

Premium

€ 49,00 exkl. MwSt. / Monat

  • Digitale Gäste Registrierung
  • binnen weniger Stunden einsatzbereit
  • Export der Gästedaten
  • Löschung der Daten nach 4 Wochen
  • Keine Bürokratie
  • Schutz für Gast & Mitarbeiter
  • Eigenes Logo
  • Quick Checkin für Stammgäste
  • Monatlich kündbar (nach 3. Monat)

Ideal geeignet für

Gastronomie, Hotellerie, Vereine, Veranstaltungen, Messen, Freizeiteinrichtungen und Öffentliche Einrichtungen